Bachelor 2014: Wie nah kommen sich Christian & Katja?

Bachelor 2014: Wie nah kommen sich Christian & Katja?

0
Bild: RTL

In Südafrika sucht Bachelor Christian (33) weiter die Frau seines Lebens. In der Ladies-Villa haben die Ereignisse der letzten Tage ihre Spuren hinterlassen. Nachdem Angelina (21) sich dafür entschieden hatte, um ihr Einzeldate mit Bachelor Christian ein Geheimnis zu machen, ist sie für viele zur Außenseiterin geworden.

Immer mehr werden die Krallen ausgefahren, es bilden sich Gruppen, es wird getuschelt und die Stimmung ist angespannt. Doch eine Nachricht vom Bachelor in der aktuellen Folge (05.02., 20.15 Uhr) verspricht Ablenkung. Per Brief macht er eine Ankündigung: “Für den morgigen Tag habe ich mir etwas ganz Besonderes ausgesucht. Zu diesem Date würde ich sehr gerne Daniela mitnehmen.”

Das 37-jährige Model ist sehr erfreut. Am kommenden Tag erwartet der Bachelor Daniela in atemberaubender Landschaft an einem Fluss. Christian hat sich für die 37-Jährige eine besondere Überraschung ausgedacht. Am Fluss darf sie gemeinsam mit ihm ein Nilpferd füttern. Anschließend ist es bei einem romantischen Picknick Zeit, sich besser kennen zu lernen.

Am nächsten Tag lädt Christian derweil mehrere Ladies zu einem Gruppendate ein. Helen, Anne, Nadja, Lisa, Ela, Maggie und Susi sind die Glücklichen, die sich über einen gemeinsam Tag mit Mr. Right freuen dürfen. Auf einer luxuriösen Motoryacht genießt der 33-Jährige und die Ladies den Rausch der Geschwindigkeit und den Sprung ins klare Wasser vor der Küste.

An einer romantischen Strandbar lassen der Bachelor und die sieben eingeladenen Ladies den Tag romantisch ausklingen. Während die Gruppe das fantastische Essen und den Sonnenuntergang genießt, nutzt Christian die Gelegenheit zu Einzelgesprächen mit Maggie, Anne und Susi. Doch Nadja und Ela sind augenscheinlich enttäuscht, dass sie bisher so wenig Aufmerksamkeit von Christian bekommen.

Einen Tag später lädt der Traummann laut RTL zwei der Ladies in eine wunderschöne Villa in den Bergen vor Kapstadt ein. Diesmal ist auch Katja mit von der Partie, die sich gemeinsam mit Jessica über das Date freuen darf. Beim gemeinsamen Angeln am See und einem anschließenden Bad im Pool der Villa lernt der Bachelor die Beiden besser kennen.

Doch dann macht er eine überraschende Ankündigung: Er lädt laut RTL Katja ein, die Nacht bei ihm im Haus zu verbringen, während Jessica in die Ladies-Villa zurückkehren muss. Wie reagieren die Damen? Was werden die übrigen Ladies sagen, wenn sie davon erfahren? Und wie nah werden sich Christian und Katja kommen?

Bei der Nacht der Rosen muss der Bachelor dann wieder eine schwere Entscheidung fällen. Welche Lady konnte Christian überzeugen? Wie wird Anne, die in der letzten Nacht der Rosen mit sich gehadert hatte, sich dieses Mal verhalten? Wird der Bachelor ihr erneut eine Rose überreichen wollen?

SHARE