Paul Walker ist tot

Paul Walker ist am Samstag (30.11.) bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der Hollywood-Schauspieler wurde nur 40 Jahre alt.

Bild: Andre Luis / Wikipedia

Bild: Andre Luis / Wikipedia

Das berichtet das amerikanische Prominenten-Internetportal “TMZ.com” unter Berufung auf die Polizei. Demnach war sein roter Unfall-Porsche in Santa Clarita, Kalifornien nördlich von Los Angeles von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Das Auto ging den Angaben zufolge nach dem Aufprall in Flammen auf. Paul Walker und der Fahrer des Autos waren sofort tot. Walkers Sprecher sagte dazu in einem Statement: “Er war der Beifahrer im Auto eines Freundes, in dem sie beide starben.” Walker hinterlässt eine 15-jährige Tochter.

Paul Walker spielte seit dem Jahr 2001 in fünf der sechs bisher veröffentlichten “The Fast and the Furious”-Teilen mit. Teil sieben soll im kommenden Jahr auf die große Leinwand kommen.

Mehr zu:



Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


“Schulz in the Box”: Olli trifft Rapper “Haftbefehl”
"Schulz in the Box": Olli trifft Rapper "Haftbefehl"

Soll das etwa alles gewesen sein? Nein! Entertainer Olli Schulz erhofft sich mehr und taucht erneut in ein ungewöhnliches Leben ein. In einer neuen Folge seiner ProSieben-Sho... weiter

Mehr in TV-Shows
“Californication”: 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II
"Californication": 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II

Die Persiflage auf das illustre Treiben im Haifischbecken Hollywood geht weiter: Auch in der fünften Staffel der Comedy-Serie “Californication”, mit David Duchovn... weiter

Mehr in Serien
Lily Allen: “Sheezus”-Flop
Lily Allen: "Sheezus"-Flop

Lily Allen hatte große Pläne: Mit ihrem dritten Album “Sheezus”, welches im Mai dieses Jahres in den Handel kam, wollte die 29-Jährige auch Amerika erobern. Lei... weiter

Mehr in Musik
Taylor Swift: Sie gratulierte Selena Gomez
Taylor Swift: Sie gratulierte Selena Gomez

Alles wieder im Lot: Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez hat am gestrigen Dienstag (22.07.) ihren 22. Geburtstag gefeiert. Eine der Gratulantinnen ist auch Countrystar T... weiter

Mehr in Stars



Kino

"Star Wars: Episode VII"-Plot durchgesickert?
“Star Wars: Episode VII”-Plot durchgesickert?

Wie er an die Informationen gekommen ist, verrät Devin... weiter

"The Purge: Anarchy": So purgen die Reichen, Baby
“The Purge: Anarchy”: So purgen die Reichen, Baby

Armut, Kriminalität und Arbeitslosigkeit sind in den U... weiter

"Drachenzähmen leicht gemacht 2": Zahm ist anders
“Drachenzähmen leicht gemacht 2″: Zahm ist anders

Ein Zusammenleben mit Drachen birgt eigentlich nur Vort... weiter

Tipps an Showbiz.de? Einfach eine E-Mail an: tipps@showbiz.de

 Mehr aus dem Showbiz

Stars »

Taylor Swift: Sie gratulierte Selena Gomez
Taylor Swift: Sie gratulierte Selena Gomez

Kino »

One Direction: "Where We Are"-Konzertfilm bestätigt
One Direction: “Where We Are”-Konzertfilm bestätigt

Musik »

Lily Allen: "Sheezus"-Flop
Lily Allen: “Sheezus”-Flop

Awards »

Ariana Grande: 'VMAs 2014'-Nominierungen machen sie happy
Ariana Grande: ‘VMAs 2014′-Nominierungen machen sie happy

TV »

GZSZ: "Bommel" verabschiedet sich
GZSZ: “Bommel” verabschiedet sich