Paul Walker ist tot

Paul Walker ist am Samstag (30.11.) bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der Hollywood-Schauspieler wurde nur 40 Jahre alt.

Bild: Andre Luis / Wikipedia

Bild: Andre Luis / Wikipedia

Das berichtet das amerikanische Prominenten-Internetportal “TMZ.com” unter Berufung auf die Polizei. Demnach war sein roter Unfall-Porsche in Santa Clarita, Kalifornien nördlich von Los Angeles von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Das Auto ging den Angaben zufolge nach dem Aufprall in Flammen auf. Paul Walker und der Fahrer des Autos waren sofort tot. Walkers Sprecher sagte dazu in einem Statement: “Er war der Beifahrer im Auto eines Freundes, in dem sie beide starben.” Walker hinterlässt eine 15-jährige Tochter.

Paul Walker spielte seit dem Jahr 2001 in fünf der sechs bisher veröffentlichten “The Fast and the Furious”-Teilen mit. Teil sieben soll im kommenden Jahr auf die große Leinwand kommen.

Mehr zu:



Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


“Verstehen Sie Spaß?” aus Trier: Christine Neubauer als doppelter Lockvogel
"Verstehen Sie Spaß?" aus Trier: Christine Neubauer als doppelter Lockvogel

Als doppelter Lockvogel tritt Schauspielerin Christine Neubauer in der heutigen Ausgabe von “Verstehen Sie Spaß?” auf. Sie stellt dabei den Humor eines ahnungslos... weiter

Mehr in TV-Shows
“Californication”: 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II
"Californication": 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II

Die Persiflage auf das illustre Treiben im Haifischbecken Hollywood geht weiter: Auch in der fünften Staffel der Comedy-Serie “Californication”, mit David Duchovn... weiter

Mehr in Serien
Bundesvision Song Contest 2014: Herzlichen Glückwunsch, Revolverheld!
Bundesvision Song Contest 2014: Herzlichen Glückwunsch, Revolverheld!

Was war das wieder ein spannender “Bundesvision Song Contest” im Jahre 2014, diesmal aus Göttingen: Stefan Raab hat es mal wieder geschafft, ein echtes Event auf ... weiter

Mehr in Musik
Jennifer Garner: Bloß kein Twitter und Co
Jennifer Garner: Bloß kein Twitter und Co

Jennifer Garner glaubt, sie würde die Leute nur langweilen, wenn sie sich bei Twitter anmelden würde: Die “Men, Women & Children”-Schauspielerin, die mit Eh... weiter

Mehr in Stars



Kino

Liam Neeson schreibt mit Bono an einem Drehbuch
Liam Neeson schreibt mit Bono an einem Drehbuch

Liam Neeson und Bono von “U2″ wollen einen ... weiter

 Tom Hiddleston: Rolle in "King Kong: Skull Island"?
Tom Hiddleston: Rolle in “King Kong: Skull Island”?

Tom Hiddleston soll die Hauptrolle im neuen “King... weiter

Jean Reno: "Ein Sommer in der Provence" - Kümmerer mit Knarre
Jean Reno: “Ein Sommer in der Provence” – Kümmerer mit Knarre

Jean Reno als Opa Paul: Die Bräuche der Provence könn... weiter

Tipps an Showbiz.de? Einfach eine E-Mail an: tipps@showbiz.de

 Mehr aus dem Showbiz

Stars »

Jennifer Garner: Bloß kein Twitter und Co
Jennifer Garner: Bloß kein Twitter und Co

Kino »

Matthew McConaughey: Keine Rolle in "Magic Mike 2"
Matthew McConaughey: Keine Rolle in “Magic Mike 2″

Musik »

Bundesvision Song Contest 2014: Herzlichen Glückwunsch, Revolverheld!
Bundesvision Song Contest 2014: Herzlichen Glückwunsch, Revolverheld!

Awards »

Oscars 2015: Judi Dench geht nicht hin
Oscars 2015: Judi Dench geht nicht hin

TV »

Robert Downey Jr. in "Sherlock Holmes" - Kult-Detektiv voll in Action
Robert Downey Jr. in “Sherlock Holmes” – Kult-Detektiv voll in Action