Micaela Schäfer will ihre Brüste einsetzen

Kämpft mit den Waffen einer Frau: Beim ‘Großen ProSieben Promiboxen’ will Micaela Schäfer ihre Silikon-Brüste zur Abwehr einsetzen.

Gerade erst ist Erotikmodel und Ex-’Germanys next Topmodel’-Kandidatin Micaela Schäfer aus dem RTL-’Dschungelcamp’ zurück, da will sie schon erneut ihren Kampfgeist unter Beweis stellen: Bei ‘Das große ProSieben-Promiboxen’ steigt sie am 31. März gegen Indira Weis in den Ring, wie sie ‘Bild’ verriet.

Mit ihrer Kontrahentin hat die 28-Jährige einiges gemeinsam: Indira hat bei der ProSieben-Sendung ‘Popstars’ ebenfalls Castingshow-Erfahrung gesammelt und ging für RTL in ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ in den Dschungel. Beide haben außerdem der Natur in Sachen Oberweite mit Silikon auf die Sprünge geholfen.

Sorgen um die Implantate macht sich Micaela laut ‘Bild.de’ nicht, man müsse ja nicht auf die Brüste schlagen. Einsetzen will sie die aber sehr wohl: ‘Indiras einzige Chance ist der Infight, aber ich werde sie mit meinen Brüsten auf Distanz halten’, beschreibt Micaela Schäfer ihre Taktik.

Mehr zu:



Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Promi Big Brother: Liebes-Aus bei Mario-Max!
Promi Big Brother: Liebes-Aus bei Mario-Max!

Prinz Ahnungslos schwärmt von seiner (Ex-)Freundin! Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe darf 24 Stunden nicht schlafen. Der Grund: “Promi Big Brother” hat ihn aus... weiter

Mehr in TV-Shows
“Californication”: 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II
"Californication": 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II

Die Persiflage auf das illustre Treiben im Haifischbecken Hollywood geht weiter: Auch in der fünften Staffel der Comedy-Serie “Californication”, mit David Duchovn... weiter

Mehr in Serien
Shakira: “Loca” ist abgekupfert
Shakira: "Loca" ist abgekupfert

Geklaut: Im Jahr 2010 brachte Sängerin Shakira die Single “Loca” auf den Markt und gab damit einen ersten Eindruck ihres siebten Albums “Sale el sol”,... weiter

Mehr in Musik
Robert Pattinson: Von seinem Schauspieltalent nicht überzeugt
Robert Pattinson: Von seinem Schauspieltalent nicht überzeugt

Robert Pattinson ist seit einigen Jahren schon erfolgreich als Schauspieler, besonders bekannt ist er natürlich durch die Filme der “Twilight”-Saga, in denen er d... weiter

Mehr in Stars



Kino

Scarlett Johansson: Vorerst keine "Lucy"-Fortsetzung
Scarlett Johansson: Vorerst keine “Lucy”-Fortsetzung

Hollywoodstar Scarlett Johansson wird vorerst nicht als... weiter

Milla Jovovich: "Resident Evil 6"-Kinostart verschoben
Milla Jovovich: “Resident Evil 6″-Kinostart verschoben

Schwangerschaft statt Zombiejagd: Constantin Film versc... weiter

Marvel: Zeit für neue Helden
Marvel: Zeit für neue Helden

Erst Iron Man und Hulk, dann Captain America und Thor, ... weiter

Tipps an Showbiz.de? Einfach eine E-Mail an: tipps@showbiz.de

 Mehr aus dem Showbiz

Stars »

Robert Pattinson: Von seinem Schauspieltalent nicht überzeugt
Robert Pattinson: Von seinem Schauspieltalent nicht überzeugt

Kino »

Keira Knightley: "Can A Song Save Your Life?" - Quell der Freude
Keira Knightley: “Can A Song Save Your Life?” – Quell der Freude

Musik »

Shakira: "Loca" ist abgekupfert
Shakira: “Loca” ist abgekupfert

Awards »

Emmy Awards 2014: Robin Williams wird geehrt
Emmy Awards 2014: Robin Williams wird geehrt

TV »

Denzel Washington & Ethan Hawke in "Training Day"
Denzel Washington & Ethan Hawke in “Training Day”