Lady Gaga weiht Anti-Mobbing-Bus ein

Lady Gaga (26) ist “Born this way” und sie steht offen dazu. Nun gab sich die schrille Sängerin die Ehre, ihren eigens initiierten “Anti-Mobbing-Bus” einzuweihen.

Im Grunde ist der “Anti-Mobbing-Bus” für ihre Fans gedacht, die sich dort beraten lassen möchten. Natürlich geht es hier um das Thema Mobbing. Zuvor hatte sich Lady Gaga bereits an unterschiedlichen Schulen für ein besseres Miteinander der Schüler eingesetzt.

Nun wurde der “Anti-Mobbing-Bus” von ihr persönlich mit einer Champagnerflasche getauft, und zwar auf den Namen “Born Brave”, was übersetzt “mutig geboren” heißt.

Während ihrer Konzerte steht den Fans dieser Bus zur Verfügung. Auf Twitter schwärmte Lady Gaga: “Hunderte kamen gestern zum ‘BornBraveBus’, soviel gute Arbeit wurde schon geleistet. Ich bin stolz auf die Monster, die aufgetaucht sind, das war mutig”. Bereits seit April letzten Jahres ist die Pop-Queen auf Welttournee mit ihrer “Born This Way Ball-Tour”. Im US-amerikanischen Tulas wird sie am 20. März ihr letztes Konzert geben.

Bei Konzerten in Kanada sowie im Nordwesten der USA provozierte Lady Gaga im Übrigen Mal wieder mit ihrer bizarren Mode. So trug sie einen Büstenhalter mit Maschinenpistolen vor den Brüsten. US-Medien bezeichnen dies als “unangebracht” und “geschmacklos”, obwohl man doch eigentlich die bizarren und außergewöhnlichen Outfits der Sängerin gewöhnt sein müsste.

Hinzu kommt, dass Lady Gaga bereits im Jahr 2010 einen ähnlichen Büstenhalter trug. Aber aufgrund der aktuellen Diskussion über das Waffengesetz scheint dies nicht wirklich gut anzukommen.

Mehr zu:



Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


DSDS-Beatrice Egli bei “Zimmer frei!”
DSDS-Beatrice Egli bei "Zimmer frei!"

“Manchmal braucht es diese Momente, auch mal wieder allein’ zu sein und zu reflektieren, was gerade alles passiert,” erklärt Schlagersängerin und DSDS-Gewi... weiter

Mehr in TV-Shows
“The Walking Dead” geht in die Winterpause

Kultserie “The Walking Dead” geht in die Winterpause. Am Abend (01.12.) sehen Fans die letzte Folge der ersten Hälfte der 5. Staffel um 21.00 Uhr sowie anschließ... weiter

Mehr in Serien
Justin Bieber: Neuer Song mit Tyga
Justin Bieber: Neuer Song mit Tyga

Justin Bieber hat ein Lied mit Rapper Tyga aufgenommen: Der Teenie-Schwarm hat einen neuen Song zum Besten gegeben, der angeblich von Miranda Kerr handelt. Der Track trägt de... weiter

Mehr in Musik
Kim Kardashian: Sucht ist lächerlich
Kim Kardashian: Sucht ist lächerlich

Kim Kardashian hat zugegeben, dass ihre Selfie-Sucht lächerlich ist: Die Reality-TV-Darstellerin hat in einem Interview ihren Selfie-Wahn als lächerlich bezeichnet. Allerdin... weiter

Mehr in Stars



Kino

Katharina Wackernagel in "Bestefreunde" [Kinokritik]
Katharina Wackernagel in “Bestefreunde” [Kinokritik]

Kleine Budgets, gute Unterhaltung: Regisseur Jonas Gros... weiter

Dakota Johnson in "50 Shades of Grey" - Unterwirf Dich, Baby!
Dakota Johnson in “50 Shades of Grey” – Unterwirf Dich, Baby!

Was soll man davon halten? Hauptdarstellerin Dakota Joh... weiter

Leonardo DiCaprio: Film mit Harry Styles?
Leonardo DiCaprio: Film mit Harry Styles?

Leonardo DiCaprio will angeblich unbedingt einen Film m... weiter

Tipps an Showbiz.de? Einfach eine E-Mail an: tipps@showbiz.de

 Mehr aus dem Showbiz

Stars »

Kim Kardashian: Sucht ist lächerlich
Kim Kardashian: Sucht ist lächerlich

Kino »

Bradley Cooper in "American Sniper" [Kinokritik]
Bradley Cooper in “American Sniper” [Kinokritik]

Musik »

Justin Bieber: Neuer Song mit Tyga
Justin Bieber: Neuer Song mit Tyga

Awards »

Goldene Kamera 2015: Arnold Schwarzenegger für Lebenswerk bedacht
Goldene Kamera 2015: Arnold Schwarzenegger für Lebenswerk bedacht

TV »

Mark Waschke & Silke Bodenbender in "Die Seelen im Feuer"
Mark Waschke & Silke Bodenbender in “Die Seelen im Feuer”