Lady Gaga mag das Cher-Duett nicht

Die Fans warten ganz besonders auf eine Single von Lady Gaga: “The Greatest Thing” sang sie zusammen mit Cher, doch der Song kommt und kommt nicht in den Handel.

Einen Song aufzunehmen ist eine ganze Menge Arbeit. Wieso also sollte man diesen unter Verschluss halten, wenn die Fans doch so sehr warten? Vor allem dann, wenn zwei so großartige Künstlerinnen miteinander arbeiten? So richtig gibt es dafür keine Erklärung, denn Lady Gaga hat dazu noch nichts gesagt. Dafür hat sich Cher zu Wort gemeldet.

Auf Twitter zwitscherte sie: “Er ist fertig und sie mag ihn nicht oder will nicht, dass er rauskommt. Sie ist eine Künstlerin, es ist ihre Entscheidung. Ich bin auch enttäuscht.”

Auch sie weiß keinen Grund, weswegen der gemeinsame Song unter Verschluss bleibt. Vielleicht ist es ja aber auch nur PR, um die Fans noch heißer auf den Song werden zu lassen? Das Spiel sollte sie allerdings nicht zu weit treiben, denn auch die Fans haben irgendwann keine Lust mehr, weil sie sich veräppelt fühlen.

In der ersten Phase war der Song eigentlich für Cher alleine. Doch der Produzent RedOne kam auf die glorreiche Idee, die beiden Frauen zusammen singen zu lassen. Ob er sich das so vorgestellt hat? Wahrscheinlich nicht, denn das kostet nicht nur Arbeit, sondern auch jede Menge Zeit und Geld, die sicherlich niemand umsonst investiert haben möchte. Es bleibt also spannend um “The Greatest Thing” und dessen Veröffentlichung.

Mehr zu:



Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Promi Big Brother: Liebes-Aus bei Mario-Max!
Promi Big Brother: Liebes-Aus bei Mario-Max!

Prinz Ahnungslos schwärmt von seiner (Ex-)Freundin! Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe darf 24 Stunden nicht schlafen. Der Grund: “Promi Big Brother” hat ihn aus... weiter

Mehr in TV-Shows
“Californication”: 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II
"Californication": 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II

Die Persiflage auf das illustre Treiben im Haifischbecken Hollywood geht weiter: Auch in der fünften Staffel der Comedy-Serie “Californication”, mit David Duchovn... weiter

Mehr in Serien
Taylor Swiftt kündigt mit “1989″ neues Album an
Taylor Swiftt kündigt mit "1989" neues Album an

Die Rekordsängerin meldet sich mit einem neuen Album zurück und legt zum ersten Mal ein reines Pop-Album vor! “1989″ – benannt nach ihrem Geburtsjahr ̵... weiter

Mehr in Musik
One Direction: Räumlicher Abstand auf Tour
One Direction: Räumlicher Abstand auf Tour

Die Band “One Direction” besteht aus den Mitgliedern Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson. Aufgrund ihres vollen Terminkalenders v... weiter

Mehr in Stars



Kino

Milla Jovovich: "Resident Evil 6"-Kinostart verschoben
Milla Jovovich: “Resident Evil 6″-Kinostart verschoben

Schwangerschaft statt Zombiejagd: Constantin Film versc... weiter

Marvel: Zeit für neue Helden
Marvel: Zeit für neue Helden

Erst Iron Man und Hulk, dann Captain America und Thor, ... weiter

Dwayne Johnson: DC-Held oder DC-Schurke?
Dwayne Johnson: DC-Held oder DC-Schurke?

“Hercules” ist er schon, nun möchte Dwayne... weiter

Tipps an Showbiz.de? Einfach eine E-Mail an: tipps@showbiz.de

 Mehr aus dem Showbiz

Stars »

One Direction: Räumlicher Abstand auf Tour
One Direction: Räumlicher Abstand auf Tour

Kino »

Scarlett Johansson: Vorerst keine "Lucy"-Fortsetzung
Scarlett Johansson: Vorerst keine “Lucy”-Fortsetzung

Musik »

Taylor Swiftt kündigt mit "1989" neues Album an
Taylor Swiftt kündigt mit “1989″ neues Album an

Awards »

Emmy Awards 2014: Robin Williams wird geehrt
Emmy Awards 2014: Robin Williams wird geehrt

TV »

Jane Fonda in "Und wenn wir alle zusammenziehen?"
Jane Fonda in “Und wenn wir alle zusammenziehen?”