Lady Gaga mag das Cher-Duett nicht

Die Fans warten ganz besonders auf eine Single von Lady Gaga: “The Greatest Thing” sang sie zusammen mit Cher, doch der Song kommt und kommt nicht in den Handel.

Einen Song aufzunehmen ist eine ganze Menge Arbeit. Wieso also sollte man diesen unter Verschluss halten, wenn die Fans doch so sehr warten? Vor allem dann, wenn zwei so großartige Künstlerinnen miteinander arbeiten? So richtig gibt es dafür keine Erklärung, denn Lady Gaga hat dazu noch nichts gesagt. Dafür hat sich Cher zu Wort gemeldet.

Auf Twitter zwitscherte sie: “Er ist fertig und sie mag ihn nicht oder will nicht, dass er rauskommt. Sie ist eine Künstlerin, es ist ihre Entscheidung. Ich bin auch enttäuscht.”

Auch sie weiß keinen Grund, weswegen der gemeinsame Song unter Verschluss bleibt. Vielleicht ist es ja aber auch nur PR, um die Fans noch heißer auf den Song werden zu lassen? Das Spiel sollte sie allerdings nicht zu weit treiben, denn auch die Fans haben irgendwann keine Lust mehr, weil sie sich veräppelt fühlen.

In der ersten Phase war der Song eigentlich für Cher alleine. Doch der Produzent RedOne kam auf die glorreiche Idee, die beiden Frauen zusammen singen zu lassen. Ob er sich das so vorgestellt hat? Wahrscheinlich nicht, denn das kostet nicht nur Arbeit, sondern auch jede Menge Zeit und Geld, die sicherlich niemand umsonst investiert haben möchte. Es bleibt also spannend um “The Greatest Thing” und dessen Veröffentlichung.

Mehr zu:



Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


“Zimmer frei!”: Andreas Gabalier ist zu Gast
"Zimmer frei!": Andreas Gabalier ist zu Gast

Er trägt Krachlederne und Haartolle, ist gerade mal 29 Jahre jung und sorgt als “Volks-Rock’n’Roller” seit einigen Jahren für viel frischen Wind in d... weiter

Mehr in TV-Shows
Neil Patrick Harris: Jetzt wird bei “How I Met Your Mother” geheiratet
Neil Patrick Harris: Jetzt wird bei "How I Met Your Mother" geheiratet

Wer hätte das gedacht: Der legendärste Frauenheld aller Zeiten, Barney Stinson (Neil Patrick Harris), traut sich vor den Altar! Doch bevor für ihn die Hochzeitsglocken läu... weiter

Mehr in Serien
“Coldplay” kommen nach Deutschland
"Coldplay" kommen nach Deutschland

Endlich wieder gute News von der Band “Coldplay”: Die deutschen Fans können sich freuen, denn es dauert nicht mehr lange, dann sind, die vier Jungs hierzulande un... weiter

Mehr in Musik
Kanye West: Schwiegermutter ist von der Hochzeit ziemlich genervt
Kanye West: Schwiegermutter ist von der Hochzeit ziemlich genervt

Während die meisten Menschen dieses bestimmte Glitzern in die Augen kriegen, wenn es um das Thema Hochzeit geht, kann die Mutter von Kim Kardashian nur noch mit den selbigen ... weiter

Mehr in Stars



Kino

Channing Tatum: 'Magic Mike XXL' für Sommer 2015 angekündigt
Channing Tatum: ‘Magic Mike XXL’ für Sommer 2015 angekündigt

Bald ist es soweit: “Magic Mike XXL” unter ... weiter

"Shades of Grey": Darum sagte Aaron Taylor-Johnson wirklich ab
“Shades of Grey”: Darum sagte Aaron Taylor-Johnson wirklich ab

Als bekannt wurde, dass der weltweite Bestseller “... weiter

Leonardo DiCaprio wird zum Pelz tragenden Jäger
Leonardo DiCaprio wird zum Pelz tragenden Jäger

Nein, keine Sorge. Frauenschwarm Leonardo DiCaprio (39)... weiter

Tipps an Showbiz.de? Einfach eine E-Mail an: tipps@showbiz.de

 Mehr aus dem Showbiz

Stars »

Kanye West: Schwiegermutter ist von der Hochzeit ziemlich genervt
Kanye West: Schwiegermutter ist von der Hochzeit ziemlich genervt

Kino »

Johnny Depp: "Transcendent" floppt in den Staaten
Johnny Depp: “Transcendent” floppt in den Staaten

Musik »

"Coldplay" kommen nach Deutschland
“Coldplay” kommen nach Deutschland

Awards »

"Music Biz Awards": Ariana Grande ist "Newcomerin des Jahres"
“Music Biz Awards”: Ariana Grande ist “Newcomerin des Jahres”

TV »

Justin Timberlake in "In Time" - Hast mal 'ne Minute?
Justin Timberlake in “In Time” – Hast mal ‘ne Minute?