Justin Bieber & Rita Ora: Das neue Showbiz-Traumpaar?

Justin Bieber | Bild: Instagram / Justin Bieber

Justin Bieber und Rita Ora könnten das neue Traumpaar im Showbiz werden. Bereits seit einigen Wochen werden die beiden immer wieder in Verbindung gebracht, vor wenigen Tagen wurden sie erneut zusammen gesichtet, und zwar beim Abendessen. Laut einem Insider soll die britische Sängerin auch ziemlich angetan sein von ihrem kanadischen Kollegen.

Dem Magazin „Heat“ sagte die Quelle: „Sie [Justin Bieber und Rita Ora] haben einige Dates gehabt und sie bandeln an. Rita ist ihm sehr zugetan und erzählt jedem, dass sie eine echte Verbindung haben.“ Allerdings, so der Insider, könnte das Interesse der 25-Jährigen womöglich nicht nur privater Natur sein.

Weiterhin sagte dieser: „Rita weiß, dies könnte eine große Möglichkeit für ihre Musik sein. Sie haben gleiche Schwingungen und sie würde es lieben, mit ihm zu arbeiten. Justin und sein Manager, Scooter Brown, könnten ihr wirklich bei ihrer Karriere helfen.“

Rita Ora war bekanntlich schon einmal mit einem Kollegen liiert: Calvin Harris. Die beiden waren rund ein Jahr lang ein Paar und trennten sich im Sommer 2014.

Teilen