Johnny Depp: Offene Beziehung

Geht man eine Beziehung ein, wovon einer der beiden bisexuell ist, so stehen möglicherweise viele vor einem unlösbaren Problem. Nicht so aber Megastar Johnny Depp (50) und Amber Heard.

Bild: Vanessa Lua / Creative Commons Attribution ShareAlike

Bild: Vanessa Lua / Creative Commons Attribution ShareAlike

Der Schauspieler Johnny Depp (“Lone Ranger”) ist einiges gewohnt und geht mit der Bisexualität seiner Freundin Amber Heard (“The Fighters”) recht locker um. Er hat begriffen, dass Frauen ihr etwas geben können, was er nicht kann – aus diesem Grund soll er ihr den Spaß mit dem weiblichen Geschlecht lassen:

“Johnny wusste schon immer, dass ihr dieser Aspekt ihres Lebens wichtig ist, und er meinte, dass sie tun und lassen kann, was sie will – solange sie ihn zu ihrer Nummer Eins macht. Sie sind beide sehr ehrlich und offen miteinander und dieser Pakt hat sie als Paar nur noch mehr gestärkt”, so ein Insider laut Gala zur britischen “Look”.

Damit haben Johnny und Amber eine Vereinbarung getroffen, die viel Vertrauen voraussetzt. Gerade an dieser sexuellen Orientierung scheitern viele Beziehungen, weil man sich absolute Monogamie wünscht, doch der Partner oftmals für die Erfüllung dessen nicht ausreicht – was absolut nichts mit mangelnden Gefühlen zu tun hat.

Wer liebt, der muss eben auch Kompromisse eingehen. Beide können froh sein, dass sie einen gefunden haben, der erst mal nicht nach Trennung schreit, auch wenn viele Fans das nicht nachvollziehen können.

Hauptsache, Johnny Depp und seine Amber Head sind mit dieser Lösung glücklich miteinander. Das ist alles, was zählt. Und solange die Kinder Lily-Rose und Jack nicht allzu viel davon mitkriegen, solange sie noch nichts von Beziehungen und ihren Facetten verstehen, ist daran auch absolut nichts Verwerfliches.

Mehr zu:



Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Promi Big Brother 2014: Wer gewinnt das Experiment?
Promi Big Brother 2014: Wer gewinnt das Experiment?

Da waren es nur noch fünf: Claudia Effenberg, Ronald Schill, Paul Janke, Michael Wendler und Aaron Troschke sind die Finalisten von “Promi Big Brother” 2014. Am A... weiter

Mehr in TV-Shows
“Californication”: 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II
"Californication": 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II

Die Persiflage auf das illustre Treiben im Haifischbecken Hollywood geht weiter: Auch in der fünften Staffel der Comedy-Serie “Californication”, mit David Duchovn... weiter

Mehr in Serien
Lana Del Rey: Singt sie kommenden Bond-Song?
Lana Del Rey: Singt sie kommenden Bond-Song?

Derzeit hat Lana Del Rey gute Chancen, mal wieder einen Song für einen Streifen aufzunehmen. Und es handelt sich hier nicht um irgendeinen Film, sondern um den neuen Bond. Da... weiter

Mehr in Musik
Dwayne Johnson: Steve Reeves war sein Teenieidol
Dwayne Johnson: Steve Reeves war sein Teenieidol

Dwayne Johnson ist seit dem 4. September in der Rolle des “Hercules” zu sehen. In dem gleichnamigen Film muss er sich in einem ganz besonderen Auftrag beweisen: Er... weiter

Mehr in Stars

  • Lana Del Rey: Singt sie kommenden Bond-Song?

    Derzeit hat Lana Del Rey gute Chancen, mal wieder einen Song für einen Streifen aufzunehmen. Und es handelt sich hier nicht um irgendeinen Film, sondern um den neuen Bond. Da... weiter

  • Taylor Swift gibt den Kampf gegen Biebs auf

    Taylor Swift gibt auf: Schon seit einigen Jahren führen Selena Gomez und Justin Bieber eine On-/Off-Beziehung, vor allem in den letzten Monaten hieß es immer mal wieder, sie... weiter

  • Cameron Diaz: Profi in Sachen Ausziehen

    Die Schauspielerin Cameron Diaz steht nun schon viele Jahre vor der Kamera und durch ihre Rollen ist da manchmal auch viel nackte Haut von der 41-Jährigen zu sehen. Sie hat a... weiter



Kino

Scarlett Johansson: Eigener Film für die Schwarze Witwe?
Scarlett Johansson: Eigener Film für die Schwarze Witwe?

Wird sie bald die Hauptfigur in einem eigenen Film? Reg... weiter

"Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit": Große Zurückhaltung
“Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit”: Große Zurückhaltung

Es gibt so seltsame Berufe, die sich nur im Kino wunder... weiter

Katja Riemann: "Ohne dich" - Voll das Leben
Katja Riemann: “Ohne dich” – Voll das Leben

Leben und Tod, Liebe und Verlust, Glück und Schmerz, H... weiter

Tipps an Showbiz.de? Einfach eine E-Mail an: tipps@showbiz.de

 Mehr aus dem Showbiz

Stars »

Dwayne Johnson: Steve Reeves war sein Teenieidol
Dwayne Johnson: Steve Reeves war sein Teenieidol

Kino »

Rita Ora: In "Shades of Grey"-Fortsetzungen dabei
Rita Ora: In “Shades of Grey”-Fortsetzungen dabei

Musik »

Lana Del Rey: Singt sie kommenden Bond-Song?
Lana Del Rey: Singt sie kommenden Bond-Song?

Awards »

Oscars 2015: "Die geliebten Schwestern" - Schiller statt Stasi
Oscars 2015: “Die geliebten Schwestern” – Schiller statt Stasi

TV »

Will Smith in "Men in Black 3" [Free-TV-Premiere]
Will Smith in “Men in Black 3″ [Free-TV-Premiere]