‘Transformers 3’-Star Shia LaBeouf bewundert George Clooney

Schauspieler Shia LaBeouf (‘Transformers 3’) behauptet, dass er die lockere Art, die sein Kollege George Clooney zeigt, wenn er mit Paparazzi und Autogrammjägern konfrontiert wird, bewundert.

Allerdings gibt Shia LaBeouf auch zu, dass er Probleme damit hat, einen ähnlichen Weg zu gehen. “Ich wäre gerne wie George Clooney – diplomatisch”, gesteht er gegenüber dem Magazin ‘Detail’. “Ich habe einfach noch nicht das Nötige oder die innere Gelassenheit.

Mein Scheiße-Messgerät ist sehr sensibel eingestellt. In dem Moment, in dem Drama aufkommt, schalte ich wieder auf die Wahrheit um… ‘Ich will kein Bild machen!’ Bin ich ein Arschloch, weil ich ehrlich bin? Oder bin ich ein Arschloch, weil ich unehrlich bin, in die Kamera lächle und es verdammt nochmal hasse, dort zu sein? Was ist schlimmer? Das sind Fragen, die ich mir stelle, George Clooney aber nicht.”

Erst kürzlich stellte der “Transformers 3″-Star klar, dass er nicht das Bedürfnis habe, ein Weltstar zu sein. “Popularität ist wie eine Droge. Ich würde nicht die weltweite Popularität von Robert Pattinson oder Justin Bieber haben wollen. Selbst wenn man nicht ganz so berühmt wird, ist es schwierig, nicht auch nur ein bisschen überzuschnappen.”

Mehr zu:



Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


The Taste 2014: Am 8. Oktober geht’s los
The Taste 2014: Am 8. Oktober geht's los

Hobby-Koch gegen Profi-Koch, Gaumenschmaus contra Geschmacklosigkeit, Tim Mälzer vs. Frank Rosin – nächsten Mittwoch (8. Oktober, 20.15 Uhr) startet in Sat.1 die zweit... weiter

Mehr in TV-Shows
“Californication”: 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II
"Californication": 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II

Die Persiflage auf das illustre Treiben im Haifischbecken Hollywood geht weiter: Auch in der fünften Staffel der Comedy-Serie “Californication”, mit David Duchovn... weiter

Mehr in Serien
U2: “Songs of Experience” wird bald veröffentlicht
U2: "Songs of Experience" wird bald veröffentlicht

U2 sind bereits zu “70 Prozent” mit ihrem neuen Studio-Album fertig: Die irischen Rocker haben vor Kurzem erst “Songs of Innocence” herausgebracht. Bas... weiter

Mehr in Musik
Taylor Swift: Zum ersten Mal auf ‘Vogue’-Cover
Taylor Swift: Zum ersten Mal auf 'Vogue'-Cover

Sängerin Taylor Swift (24) wurde zum ersten Mal für die Modebibel abgelichtet: Im ‘Vogue’-Gespräch verrät die schöne Sängerin von ihrem komplizierten Liebesl... weiter

Mehr in Stars



Kino

Jeremy Renner: Mit Matt Damon im gleichen "Bourne"-Film?
Jeremy Renner: Mit Matt Damon im gleichen “Bourne”-Film?

Die Schauspieler Jeremy Renner und Matt Damon könnten ... weiter

Ben Affleck: 'The Dark Knight Returns' als Vorlage
Ben Affleck: ‘The Dark Knight Returns’ als Vorlage

Schauspieler Ben Affleck verriet, dass der mit Hochspan... weiter

Elizabeth Banks ergattert Rolle in "Magic Mike XXL"
Elizabeth Banks ergattert Rolle in “Magic Mike XXL”

Schauspielerin Elizabeth Banks stößt zu der Stripper-... weiter

Tipps an Showbiz.de? Einfach eine E-Mail an: tipps@showbiz.de

 Mehr aus dem Showbiz

Stars »

Taylor Swift: Zum ersten Mal auf 'Vogue'-Cover
Taylor Swift: Zum ersten Mal auf ‘Vogue’-Cover

Kino »

"Twilight": Fünf Kurzfilme ohne Kristen Stewart & Co
“Twilight”: Fünf Kurzfilme ohne Kristen Stewart & Co

Musik »

U2: "Songs of Experience" wird bald veröffentlicht
U2: “Songs of Experience” wird bald veröffentlicht

Awards »

Nicki Minaj: Sie moderiert die "MTV EMAs"
Nicki Minaj: Sie moderiert die “MTV EMAs”

TV »

Hugh Jackman & Rachel Weisz in "The Fountain - Quell des Lebens"
Hugh Jackman & Rachel Weisz in “The Fountain – Quell des Lebens”