‘Transformers 3’-Star Shia LaBeouf bewundert George Clooney

Schauspieler Shia LaBeouf (‘Transformers 3’) behauptet, dass er die lockere Art, die sein Kollege George Clooney zeigt, wenn er mit Paparazzi und Autogrammjägern konfrontiert wird, bewundert.

Allerdings gibt Shia LaBeouf auch zu, dass er Probleme damit hat, einen ähnlichen Weg zu gehen. “Ich wäre gerne wie George Clooney – diplomatisch”, gesteht er gegenüber dem Magazin ‘Detail’. “Ich habe einfach noch nicht das Nötige oder die innere Gelassenheit.

Mein Scheiße-Messgerät ist sehr sensibel eingestellt. In dem Moment, in dem Drama aufkommt, schalte ich wieder auf die Wahrheit um… ‘Ich will kein Bild machen!’ Bin ich ein Arschloch, weil ich ehrlich bin? Oder bin ich ein Arschloch, weil ich unehrlich bin, in die Kamera lächle und es verdammt nochmal hasse, dort zu sein? Was ist schlimmer? Das sind Fragen, die ich mir stelle, George Clooney aber nicht.”

Erst kürzlich stellte der “Transformers 3″-Star klar, dass er nicht das Bedürfnis habe, ein Weltstar zu sein. “Popularität ist wie eine Droge. Ich würde nicht die weltweite Popularität von Robert Pattinson oder Justin Bieber haben wollen. Selbst wenn man nicht ganz so berühmt wird, ist es schwierig, nicht auch nur ein bisschen überzuschnappen.”

Mehr zu:



Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


“Zimmer frei!”: Andreas Gabalier ist zu Gast
"Zimmer frei!": Andreas Gabalier ist zu Gast

Er trägt Krachlederne und Haartolle, ist gerade mal 29 Jahre jung und sorgt als “Volks-Rock’n’Roller” seit einigen Jahren für viel frischen Wind in d... weiter

Mehr in TV-Shows
Neil Patrick Harris: Jetzt wird bei “How I Met Your Mother” geheiratet
Neil Patrick Harris: Jetzt wird bei "How I Met Your Mother" geheiratet

Wer hätte das gedacht: Der legendärste Frauenheld aller Zeiten, Barney Stinson (Neil Patrick Harris), traut sich vor den Altar! Doch bevor für ihn die Hochzeitsglocken läu... weiter

Mehr in Serien
“Coldplay” kommen nach Deutschland
"Coldplay" kommen nach Deutschland

Endlich wieder gute News von der Band “Coldplay”: Die deutschen Fans können sich freuen, denn es dauert nicht mehr lange, dann sind, die vier Jungs hierzulande un... weiter

Mehr in Musik
Kanye West: Schwiegermutter ist von der Hochzeit ziemlich genervt
Kanye West: Schwiegermutter ist von der Hochzeit ziemlich genervt

Während die meisten Menschen dieses bestimmte Glitzern in die Augen kriegen, wenn es um das Thema Hochzeit geht, kann die Mutter von Kim Kardashian nur noch mit den selbigen ... weiter

Mehr in Stars



Kino

Channing Tatum: 'Magic Mike XXL' für Sommer 2015 angekündigt
Channing Tatum: ‘Magic Mike XXL’ für Sommer 2015 angekündigt

Bald ist es soweit: “Magic Mike XXL” unter ... weiter

"Shades of Grey": Darum sagte Aaron Taylor-Johnson wirklich ab
“Shades of Grey”: Darum sagte Aaron Taylor-Johnson wirklich ab

Als bekannt wurde, dass der weltweite Bestseller “... weiter

Leonardo DiCaprio wird zum Pelz tragenden Jäger
Leonardo DiCaprio wird zum Pelz tragenden Jäger

Nein, keine Sorge. Frauenschwarm Leonardo DiCaprio (39)... weiter

Tipps an Showbiz.de? Einfach eine E-Mail an: tipps@showbiz.de

 Mehr aus dem Showbiz

Stars »

Kanye West: Schwiegermutter ist von der Hochzeit ziemlich genervt
Kanye West: Schwiegermutter ist von der Hochzeit ziemlich genervt

Kino »

Johnny Depp: "Transcendent" floppt in den Staaten
Johnny Depp: “Transcendent” floppt in den Staaten

Musik »

"Coldplay" kommen nach Deutschland
“Coldplay” kommen nach Deutschland

Awards »

"Music Biz Awards": Ariana Grande ist "Newcomerin des Jahres"
“Music Biz Awards”: Ariana Grande ist “Newcomerin des Jahres”

TV »

Justin Timberlake in "In Time" - Hast mal 'ne Minute?
Justin Timberlake in “In Time” – Hast mal ‘ne Minute?