‘Transformers 3’-Star Shia LaBeouf bewundert George Clooney

Schauspieler Shia LaBeouf (‘Transformers 3’) behauptet, dass er die lockere Art, die sein Kollege George Clooney zeigt, wenn er mit Paparazzi und Autogrammjägern konfrontiert wird, bewundert.

Allerdings gibt Shia LaBeouf auch zu, dass er Probleme damit hat, einen ähnlichen Weg zu gehen. “Ich wäre gerne wie George Clooney – diplomatisch”, gesteht er gegenüber dem Magazin ‘Detail’. “Ich habe einfach noch nicht das Nötige oder die innere Gelassenheit.

Mein Scheiße-Messgerät ist sehr sensibel eingestellt. In dem Moment, in dem Drama aufkommt, schalte ich wieder auf die Wahrheit um… ‘Ich will kein Bild machen!’ Bin ich ein Arschloch, weil ich ehrlich bin? Oder bin ich ein Arschloch, weil ich unehrlich bin, in die Kamera lächle und es verdammt nochmal hasse, dort zu sein? Was ist schlimmer? Das sind Fragen, die ich mir stelle, George Clooney aber nicht.”

Erst kürzlich stellte der “Transformers 3″-Star klar, dass er nicht das Bedürfnis habe, ein Weltstar zu sein. “Popularität ist wie eine Droge. Ich würde nicht die weltweite Popularität von Robert Pattinson oder Justin Bieber haben wollen. Selbst wenn man nicht ganz so berühmt wird, ist es schwierig, nicht auch nur ein bisschen überzuschnappen.”

Mehr zu:



Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


“Inas Nacht” mit Wolfgang Niedecken und Meret Becker
"Inas Nacht" mit Wolfgang Niedecken und Meret Becker

Late-Night-Show mit der Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller und nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik in der kleinen kultigen Hamburger Kneipe... weiter

Mehr in TV-Shows
“Californication”: 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II
"Californication": 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II

Die Persiflage auf das illustre Treiben im Haifischbecken Hollywood geht weiter: Auch in der fünften Staffel der Comedy-Serie “Californication”, mit David Duchovn... weiter

Mehr in Serien
Sam Smith: Er würde gerne mit Adele arbeiten
Sam Smith: Er würde gerne mit Adele arbeiten

Sam Smith wünscht sich Song mit Adele: Der “Like I Can”-Sänger würde sehr gerne mit Adele einen Song aufnehmen. Zu Rihanna scheint er hingegen keinen Draht zu h... weiter

Mehr in Musik
Mila Kunis & Ashton Kutcher: Bald zweites Kind?
Mila Kunis & Ashton Kutcher: Bald zweites Kind?

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben Blut geleckt und wünschen sich schon bald weiteren Nachwuchs: Die “Ted”-Darstellerin und der “Two and a Half Men”-... weiter

Mehr in Stars



Kino

Nathalie Emmanuel: In "Maze Runner 2" mit von der Partie
Nathalie Emmanuel: In “Maze Runner 2″ mit von der Partie

Nathalie Emmanuel (25) spielt in Fortsetzung von “... weiter

Steve Carell: Hauptrolle in Literaturverfilmung "IQ 83"?
Steve Carell: Hauptrolle in Literaturverfilmung “IQ 83″?

Steve Carell übernimmt angeblich die Hauptrolle in der... weiter

David Hasselhoff: Rolle in "Ted 2“ ergattert
David Hasselhoff: Rolle in “Ted 2“ ergattert

David Hasselhoff wird in “Ted 2: Back in the Habi... weiter

Tipps an Showbiz.de? Einfach eine E-Mail an: tipps@showbiz.de

 Mehr aus dem Showbiz

Stars »

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Bald zweites Kind?
Mila Kunis & Ashton Kutcher: Bald zweites Kind?

Kino »

"Sex and the City 3": Ohne Chris Noth?
“Sex and the City 3″: Ohne Chris Noth?

Musik »

Sam Smith: Er würde gerne mit Adele arbeiten
Sam Smith: Er würde gerne mit Adele arbeiten

Awards »

"One Direction" sahnen bei "MTV EMAs" ab
“One Direction” sahnen bei “MTV EMAs” ab

TV »

Florian Martens & Maja Maranow in "Ein starkes Team: Späte Rache"
Florian Martens & Maja Maranow in “Ein starkes Team: Späte Rache”