‘Transformers 3’-Star Shia LaBeouf bewundert George Clooney

Schauspieler Shia LaBeouf (‘Transformers 3’) behauptet, dass er die lockere Art, die sein Kollege George Clooney zeigt, wenn er mit Paparazzi und Autogrammjägern konfrontiert wird, bewundert.

Allerdings gibt Shia LaBeouf auch zu, dass er Probleme damit hat, einen ähnlichen Weg zu gehen. “Ich wäre gerne wie George Clooney – diplomatisch”, gesteht er gegenüber dem Magazin ‘Detail’. “Ich habe einfach noch nicht das Nötige oder die innere Gelassenheit.

Mein Scheiße-Messgerät ist sehr sensibel eingestellt. In dem Moment, in dem Drama aufkommt, schalte ich wieder auf die Wahrheit um… ‘Ich will kein Bild machen!’ Bin ich ein Arschloch, weil ich ehrlich bin? Oder bin ich ein Arschloch, weil ich unehrlich bin, in die Kamera lächle und es verdammt nochmal hasse, dort zu sein? Was ist schlimmer? Das sind Fragen, die ich mir stelle, George Clooney aber nicht.”

Erst kürzlich stellte der “Transformers 3″-Star klar, dass er nicht das Bedürfnis habe, ein Weltstar zu sein. “Popularität ist wie eine Droge. Ich würde nicht die weltweite Popularität von Robert Pattinson oder Justin Bieber haben wollen. Selbst wenn man nicht ganz so berühmt wird, ist es schwierig, nicht auch nur ein bisschen überzuschnappen.”

Mehr zu:



Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Wayne Carpendal: Er moderiert zum ersten Mal “Deal or no Deal”
Wayne Carpendal: Er moderiert zum ersten Mal "Deal or no Deal"

Jetzt schlagen die Zockerherzen höher: In der Spielshow “Deal or no Deal”, ab 30. Juli 2014 mittwochs um 20:15 Uhr bei Sat.1, zählen Glück, Risikobereitschaft u... weiter

Mehr in TV-Shows
“Californication”: 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II
"Californication": 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II

Die Persiflage auf das illustre Treiben im Haifischbecken Hollywood geht weiter: Auch in der fünften Staffel der Comedy-Serie “Californication”, mit David Duchovn... weiter

Mehr in Serien
Jessie J hat Single “Bang Bang” am Start
Jessie J hat Single "Bang Bang" am Start

Mit über 20 Millionen verkauften Singles und über 3 Millionen verkauften Alben gehört Jessie J zu den erfolgreichsten britischen Solo-Künstlerinnen der letzten Dekade. Bev... weiter

Mehr in Musik
Demi Lovato: Medikamentenmissbrauch im Kindesalter
Demi Lovato: Medikamentenmissbrauch im Kindesalter

Teeniestar Demi Lovato (21) hat bereits als Zwölfjährige angefangen, Drogen zu nehmen. Damals verschrieben ihr die Ärzte wegen geringfügiger Verletzungen nach einem Autoun... weiter

Mehr in Stars



Kino

Woody Allen: Neuer Streifen schon in Arbeit
Woody Allen: Neuer Streifen schon in Arbeit

Sehr fleißig: Star-Regisseur Woody Allen (78) arbeitet... weiter

Andrew Garfield: "The Amazing Spider-Man" bringt alles durcheinander
Andrew Garfield: “The Amazing Spider-Man” bringt alles durcheinander

Verschiebt ein Studio den Starttermin eines potenzielle... weiter

Johnny Depp: Liegt etwa ein Fluch auf "Fluch der Karibik 5"?
Johnny Depp: Liegt etwa ein Fluch auf “Fluch der Karibik 5″?

Die Vorbereitungen für die Dreharbeiten zum fünften T... weiter

Tipps an Showbiz.de? Einfach eine E-Mail an: tipps@showbiz.de

 Mehr aus dem Showbiz

Stars »

Demi Lovato: Medikamentenmissbrauch im Kindesalter
Demi Lovato: Medikamentenmissbrauch im Kindesalter

Kino »

Tim Burton: Er hofft wieder auf Eva Green
Tim Burton: Er hofft wieder auf Eva Green

Musik »

Jessie J hat Single "Bang Bang" am Start
Jessie J hat Single “Bang Bang” am Start

Awards »

Deutscher Comedypreis 2014: Carolin Kebekus moderiert
Deutscher Comedypreis 2014: Carolin Kebekus moderiert

TV »

Die Wollnys: Schwestern gesucht! Aufregung im Urlaub!
Die Wollnys: Schwestern gesucht! Aufregung im Urlaub!