‘Transformers 3’-Star Shia LaBeouf bewundert George Clooney

Schauspieler Shia LaBeouf (‘Transformers 3’) behauptet, dass er die lockere Art, die sein Kollege George Clooney zeigt, wenn er mit Paparazzi und Autogrammjägern konfrontiert wird, bewundert.

Allerdings gibt Shia LaBeouf auch zu, dass er Probleme damit hat, einen ähnlichen Weg zu gehen. “Ich wäre gerne wie George Clooney – diplomatisch”, gesteht er gegenüber dem Magazin ‘Detail’. “Ich habe einfach noch nicht das Nötige oder die innere Gelassenheit.

Mein Scheiße-Messgerät ist sehr sensibel eingestellt. In dem Moment, in dem Drama aufkommt, schalte ich wieder auf die Wahrheit um… ‘Ich will kein Bild machen!’ Bin ich ein Arschloch, weil ich ehrlich bin? Oder bin ich ein Arschloch, weil ich unehrlich bin, in die Kamera lächle und es verdammt nochmal hasse, dort zu sein? Was ist schlimmer? Das sind Fragen, die ich mir stelle, George Clooney aber nicht.”

Erst kürzlich stellte der “Transformers 3″-Star klar, dass er nicht das Bedürfnis habe, ein Weltstar zu sein. “Popularität ist wie eine Droge. Ich würde nicht die weltweite Popularität von Robert Pattinson oder Justin Bieber haben wollen. Selbst wenn man nicht ganz so berühmt wird, ist es schwierig, nicht auch nur ein bisschen überzuschnappen.”

Mehr zu:



Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


The Taste: Drama um Gabi! Kann sie den Kochwettkampf fortsetzen?
The Taste: Drama um Gabi! Kann sie den Kochwettkampf fortsetzen?

“Sanitäter! Sofort” ruft Frank Rosin am Mittwoch hektisch im “The Taste”-Studio. Große Aufregung am Set der Kochshow: Bei der Verkündung der Entsche... weiter

Mehr in TV-Shows
“Californication”: 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II
"Californication": 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II

Die Persiflage auf das illustre Treiben im Haifischbecken Hollywood geht weiter: Auch in der fünften Staffel der Comedy-Serie “Californication”, mit David Duchovn... weiter

Mehr in Serien
Pharrell Williams: Sponsor für Gwen Stefani gesucht
Pharrell Williams: Sponsor für Gwen Stefani gesucht

Star-Produzent Pharrell Williams sucht Sponsor für Gwen Stefani’ neues Album: “Apple”, “Beats by Dre” und Adidas sollen die neuen Solo-Songs der... weiter

Mehr in Musik
Kristen Stewart: “Camp X-Ray” soll mahnen
Kristen Stewart: "Camp X-Ray" soll mahnen

Die meisten Filme dienen der Unterhaltung. Der neue Film “Camp X-Ray” der Schauspielerin Kristen Stewart hingeben soll nicht nur Spaß machen, sondern vor allem an... weiter

Mehr in Stars



Kino

"Northmen - A Viking Saga": Kämpfen und sterben
“Northmen – A Viking Saga”: Kämpfen und sterben

Meterhohe Wellen, Gischt und inmitten der fürchterlich... weiter

"Die Boxtrolls": Unter unserer Stadt
“Die Boxtrolls”: Unter unserer Stadt

Nichts hält sich hartnäckiger als verleumderische Ger... weiter

Kostja Ullmann in "Coming In" - Verkehrte Welt
Kostja Ullmann in “Coming In” – Verkehrte Welt

Es geht, mal wieder, um die Liebe und andere Katastroph... weiter

Tipps an Showbiz.de? Einfach eine E-Mail an: tipps@showbiz.de

 Mehr aus dem Showbiz

Stars »

Kristen Stewart: "Camp X-Ray" soll mahnen
Kristen Stewart: “Camp X-Ray” soll mahnen

Kino »

Billy Bob Thornton: Zweiter Teil von "Bad Santa" geplant
Billy Bob Thornton: Zweiter Teil von “Bad Santa” geplant

Musik »

Pharrell Williams: Sponsor für Gwen Stefani gesucht
Pharrell Williams: Sponsor für Gwen Stefani gesucht

Awards »

American Music Awards 2014: Pitbull moderiert Musikpreis
American Music Awards 2014: Pitbull moderiert Musikpreis

TV »

GZSZ: Linda Marlen Runge begeistert mit "Home"
GZSZ: Linda Marlen Runge begeistert mit “Home”