‘Transformers 3’-Star Shia LaBeouf bewundert George Clooney

Schauspieler Shia LaBeouf (‘Transformers 3’) behauptet, dass er die lockere Art, die sein Kollege George Clooney zeigt, wenn er mit Paparazzi und Autogrammjägern konfrontiert wird, bewundert.

Allerdings gibt Shia LaBeouf auch zu, dass er Probleme damit hat, einen ähnlichen Weg zu gehen. “Ich wäre gerne wie George Clooney – diplomatisch”, gesteht er gegenüber dem Magazin ‘Detail’. “Ich habe einfach noch nicht das Nötige oder die innere Gelassenheit.

Mein Scheiße-Messgerät ist sehr sensibel eingestellt. In dem Moment, in dem Drama aufkommt, schalte ich wieder auf die Wahrheit um… ‘Ich will kein Bild machen!’ Bin ich ein Arschloch, weil ich ehrlich bin? Oder bin ich ein Arschloch, weil ich unehrlich bin, in die Kamera lächle und es verdammt nochmal hasse, dort zu sein? Was ist schlimmer? Das sind Fragen, die ich mir stelle, George Clooney aber nicht.”

Erst kürzlich stellte der “Transformers 3″-Star klar, dass er nicht das Bedürfnis habe, ein Weltstar zu sein. “Popularität ist wie eine Droge. Ich würde nicht die weltweite Popularität von Robert Pattinson oder Justin Bieber haben wollen. Selbst wenn man nicht ganz so berühmt wird, ist es schwierig, nicht auch nur ein bisschen überzuschnappen.”

Mehr zu:



Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


“Catch the Millionaire”-Paul: “Der erste Eindruck von den Mädchen ist gewaltig”
"Catch the Millionaire"-Paul: "Der erste Eindruck von den Mädchen ist gewaltig"

Spielt das Geld bei einem Mann eine Rolle? Oder entscheidet am Ende doch nur das Herz? 18 Single-Ladies reisen für “Catch the Millionaire” in die Toskana, um dort... weiter

Mehr in TV-Shows
“Californication”: 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II
"Californication": 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II

Die Persiflage auf das illustre Treiben im Haifischbecken Hollywood geht weiter: Auch in der fünften Staffel der Comedy-Serie “Californication”, mit David Duchovn... weiter

Mehr in Serien
Lana Del Rey: Singt sie kommenden Bond-Song?
Lana Del Rey: Singt sie kommenden Bond-Song?

Derzeit hat Lana Del Rey gute Chancen, mal wieder einen Song für einen Streifen aufzunehmen. Und es handelt sich hier nicht um irgendeinen Film, sondern um den neuen Bond. Da... weiter

Mehr in Musik
“One Direction” sind “MTV Hottest Summer Superstar”
"One Direction" sind "MTV Hottest Summer Superstar"

Ganz aktuell kann sich die Castingband “One Direction” wieder über eine neue Auszeichnung freuen. Die fünf Britenjungs wurden von ihren Fans nämlich zum “... weiter

Mehr in Stars



Kino

Martin Scorsese: Er dreht zwei Ramones-Filme
Martin Scorsese: Er dreht zwei Ramones-Filme

Kann man sich vorstellen, wie Martin Scorsese “Ga... weiter

Charlie Hunnam: Wird er der neue Snake Plissken?
Charlie Hunnam: Wird er der neue Snake Plissken?

Die Suche nach der neuen “Klapperschlange” ... weiter

Million Dollar Arm": Vom Slumdog zum Baseball-Millionär
Million Dollar Arm”: Vom Slumdog zum Baseball-Millionär

Im Zentrum des amerikanischen Nationalsports Baseball s... weiter

Tipps an Showbiz.de? Einfach eine E-Mail an: tipps@showbiz.de

 Mehr aus dem Showbiz

Stars »

"One Direction" sind "MTV Hottest Summer Superstar"
“One Direction” sind “MTV Hottest Summer Superstar”

Kino »

Kanye West: Bald in Hollywood-Komödie zu sehen?
Kanye West: Bald in Hollywood-Komödie zu sehen?

Musik »

Lana Del Rey: Singt sie kommenden Bond-Song?
Lana Del Rey: Singt sie kommenden Bond-Song?

Awards »

Oscars 2015: "Die geliebten Schwestern" - Schiller statt Stasi
Oscars 2015: “Die geliebten Schwestern” – Schiller statt Stasi

TV »

Veronica Ferres in "Die Staatsaffäre"
Veronica Ferres in “Die Staatsaffäre”