‘Transformers 3’-Star Shia LaBeouf bewundert George Clooney

Schauspieler Shia LaBeouf (‘Transformers 3’) behauptet, dass er die lockere Art, die sein Kollege George Clooney zeigt, wenn er mit Paparazzi und Autogrammjägern konfrontiert wird, bewundert.

Allerdings gibt Shia LaBeouf auch zu, dass er Probleme damit hat, einen ähnlichen Weg zu gehen. “Ich wäre gerne wie George Clooney – diplomatisch”, gesteht er gegenüber dem Magazin ‘Detail’. “Ich habe einfach noch nicht das Nötige oder die innere Gelassenheit.

Mein Scheiße-Messgerät ist sehr sensibel eingestellt. In dem Moment, in dem Drama aufkommt, schalte ich wieder auf die Wahrheit um… ‘Ich will kein Bild machen!’ Bin ich ein Arschloch, weil ich ehrlich bin? Oder bin ich ein Arschloch, weil ich unehrlich bin, in die Kamera lächle und es verdammt nochmal hasse, dort zu sein? Was ist schlimmer? Das sind Fragen, die ich mir stelle, George Clooney aber nicht.”

Erst kürzlich stellte der “Transformers 3″-Star klar, dass er nicht das Bedürfnis habe, ein Weltstar zu sein. “Popularität ist wie eine Droge. Ich würde nicht die weltweite Popularität von Robert Pattinson oder Justin Bieber haben wollen. Selbst wenn man nicht ganz so berühmt wird, ist es schwierig, nicht auch nur ein bisschen überzuschnappen.”

Mehr zu:



Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Der Bachelor 2015: Wer kommt ins große Finale?
Der Bachelor 2015: Wer kommt ins große Finale?

Es wird ernst: Nur noch drei Frauen sind im Rennen, um das Herz des Bachelor’ zu erobern, denn schon nächste Woche muss Oliver entscheiden, welche Lady er in Zukunft an... weiter

Mehr in TV-Shows
“The Walking Dead” geht in die Winterpause

Kultserie “The Walking Dead” geht in die Winterpause. Am Abend (01.12.) sehen Fans die letzte Folge der ersten Hälfte der 5. Staffel um 21.00 Uhr sowie anschließ... weiter

Mehr in Serien
Justin Bieber: Neuer Song mit Tyga
Justin Bieber: Neuer Song mit Tyga

Justin Bieber hat ein Lied mit Rapper Tyga aufgenommen: Der Teenie-Schwarm hat einen neuen Song zum Besten gegeben, der angeblich von Miranda Kerr handelt. Der Track trägt de... weiter

Mehr in Musik
Paris Hilton: Sie verweigert Cadillac als Geschenk
Paris Hilton: Sie verweigert Cadillac als Geschenk

Paris Hilton hat von einem besessenen Fan einen Cadillac geschenkt bekommen: Die Hotel-Erbin hat von ihrem größten Fan ein teures Geschenk gemacht bekommen, das sie aber nic... weiter

Mehr in Stars



Kino

Katharina Wackernagel in "Bestefreunde" [Kinokritik]
Katharina Wackernagel in “Bestefreunde” [Kinokritik]

Kleine Budgets, gute Unterhaltung: Regisseur Jonas Gros... weiter

Dakota Johnson in "50 Shades of Grey" - Unterwirf Dich, Baby!
Dakota Johnson in “50 Shades of Grey” – Unterwirf Dich, Baby!

Was soll man davon halten? Hauptdarstellerin Dakota Joh... weiter

Leonardo DiCaprio: Film mit Harry Styles?
Leonardo DiCaprio: Film mit Harry Styles?

Leonardo DiCaprio will angeblich unbedingt einen Film m... weiter

Tipps an Showbiz.de? Einfach eine E-Mail an: tipps@showbiz.de

 Mehr aus dem Showbiz

Stars »

Paris Hilton: Sie verweigert Cadillac als Geschenk
Paris Hilton: Sie verweigert Cadillac als Geschenk

Kino »

Bradley Cooper in "American Sniper" [Kinokritik]
Bradley Cooper in “American Sniper” [Kinokritik]

Musik »

Justin Bieber: Neuer Song mit Tyga
Justin Bieber: Neuer Song mit Tyga

Awards »

BRIT-Awards 2015: Madonna brauchte Inhalator
BRIT-Awards 2015: Madonna brauchte Inhalator

TV »

Vox zeigt Doku "Robin Williams - Seine letzten 24 Stunden"
Vox zeigt Doku “Robin Williams – Seine letzten 24 Stunden”