‘Transformers 3’-Star Shia LaBeouf bewundert George Clooney

Schauspieler Shia LaBeouf (‘Transformers 3’) behauptet, dass er die lockere Art, die sein Kollege George Clooney zeigt, wenn er mit Paparazzi und Autogrammjägern konfrontiert wird, bewundert.

Allerdings gibt Shia LaBeouf auch zu, dass er Probleme damit hat, einen ähnlichen Weg zu gehen. “Ich wäre gerne wie George Clooney – diplomatisch”, gesteht er gegenüber dem Magazin ‘Detail’. “Ich habe einfach noch nicht das Nötige oder die innere Gelassenheit.

Mein Scheiße-Messgerät ist sehr sensibel eingestellt. In dem Moment, in dem Drama aufkommt, schalte ich wieder auf die Wahrheit um… ‘Ich will kein Bild machen!’ Bin ich ein Arschloch, weil ich ehrlich bin? Oder bin ich ein Arschloch, weil ich unehrlich bin, in die Kamera lächle und es verdammt nochmal hasse, dort zu sein? Was ist schlimmer? Das sind Fragen, die ich mir stelle, George Clooney aber nicht.”

Erst kürzlich stellte der “Transformers 3″-Star klar, dass er nicht das Bedürfnis habe, ein Weltstar zu sein. “Popularität ist wie eine Droge. Ich würde nicht die weltweite Popularität von Robert Pattinson oder Justin Bieber haben wollen. Selbst wenn man nicht ganz so berühmt wird, ist es schwierig, nicht auch nur ein bisschen überzuschnappen.”

Mehr zu:



Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


“Schulz in the Box”: Olli trifft Rapper “Haftbefehl”
"Schulz in the Box": Olli trifft Rapper "Haftbefehl"

Soll das etwa alles gewesen sein? Nein! Entertainer Olli Schulz erhofft sich mehr und taucht erneut in ein ungewöhnliches Leben ein. In einer neuen Folge seiner ProSieben-Sho... weiter

Mehr in TV-Shows
“Californication”: 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II
"Californication": 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II

Die Persiflage auf das illustre Treiben im Haifischbecken Hollywood geht weiter: Auch in der fünften Staffel der Comedy-Serie “Californication”, mit David Duchovn... weiter

Mehr in Serien
“Juli” haben bald neues Album am Start
"Juli" haben bald neues Album am Start

Mit rund 1,5 Millionen verkauften Tonträgern ist “Juli” eine der erfolgreichsten deutschen Bands der letzten 10 Jahre. Ihre mit Gold- und Platin ausgezeichneten A... weiter

Mehr in Musik
“One Direction”: Sie feiern vierjähriges Bandjubiläum
"One Direction": Sie feiern vierjähriges Bandjubiläum

Herzlichen Glückwunsch: Die britisch-irische Boygroup “One Direction” feiert am heutigen Mittwoch (23.07.) ihr vierjähriges Bestehen als Band. Genau vor vier Jah... weiter

Mehr in Stars



Kino

"Star Wars: Episode VII"-Plot durchgesickert?
“Star Wars: Episode VII”-Plot durchgesickert?

Wie er an die Informationen gekommen ist, verrät Devin... weiter

"The Purge: Anarchy": So purgen die Reichen, Baby
“The Purge: Anarchy”: So purgen die Reichen, Baby

Armut, Kriminalität und Arbeitslosigkeit sind in den U... weiter

"Drachenzähmen leicht gemacht 2": Zahm ist anders
“Drachenzähmen leicht gemacht 2″: Zahm ist anders

Ein Zusammenleben mit Drachen birgt eigentlich nur Vort... weiter

Tipps an Showbiz.de? Einfach eine E-Mail an: tipps@showbiz.de

 Mehr aus dem Showbiz

Stars »

"One Direction": Sie feiern vierjähriges Bandjubiläum
“One Direction”: Sie feiern vierjähriges Bandjubiläum

Kino »

One Direction: "Where We Are"-Konzertfilm bestätigt
One Direction: “Where We Are”-Konzertfilm bestätigt

Musik »

"Juli" haben bald neues Album am Start
“Juli” haben bald neues Album am Start

Awards »

Ariana Grande: 'VMAs 2014'-Nominierungen machen sie happy
Ariana Grande: ‘VMAs 2014′-Nominierungen machen sie happy

TV »

"Goodbye Deutschland": Nadine Angerer erobert Amerika
“Goodbye Deutschland”: Nadine Angerer erobert Amerika