‘Transformers 3’-Star Shia LaBeouf bewundert George Clooney

Schauspieler Shia LaBeouf (‘Transformers 3’) behauptet, dass er die lockere Art, die sein Kollege George Clooney zeigt, wenn er mit Paparazzi und Autogrammjägern konfrontiert wird, bewundert.

Allerdings gibt Shia LaBeouf auch zu, dass er Probleme damit hat, einen ähnlichen Weg zu gehen. “Ich wäre gerne wie George Clooney – diplomatisch”, gesteht er gegenüber dem Magazin ‘Detail’. “Ich habe einfach noch nicht das Nötige oder die innere Gelassenheit.

Mein Scheiße-Messgerät ist sehr sensibel eingestellt. In dem Moment, in dem Drama aufkommt, schalte ich wieder auf die Wahrheit um… ‘Ich will kein Bild machen!’ Bin ich ein Arschloch, weil ich ehrlich bin? Oder bin ich ein Arschloch, weil ich unehrlich bin, in die Kamera lächle und es verdammt nochmal hasse, dort zu sein? Was ist schlimmer? Das sind Fragen, die ich mir stelle, George Clooney aber nicht.”

Erst kürzlich stellte der “Transformers 3″-Star klar, dass er nicht das Bedürfnis habe, ein Weltstar zu sein. “Popularität ist wie eine Droge. Ich würde nicht die weltweite Popularität von Robert Pattinson oder Justin Bieber haben wollen. Selbst wenn man nicht ganz so berühmt wird, ist es schwierig, nicht auch nur ein bisschen überzuschnappen.”

Mehr zu:



Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Xavier Naidoo lädt zu “Sing meinen Song”
Xavier Naidoo lädt zu "Sing meinen Song"

In der neuen Musik-Reihe “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” (ab dem 22.4. immer dienstags um 20:15 Uhr bei Vox lädt Xavier Naidoo sechs deutsche Ausnahm... weiter

Mehr in TV-Shows
“Vikings”: ProSieben zeigt erste Staffel
"Vikings": ProSieben zeigt erste Staffel

Das Dunkle Zeitalter wird aufregend: Der neue actionreiche Serien-Hit “Vikings” von “Tudors”-Macher Michael Hirst erzählt die Geschichte eines echten ... weiter

Mehr in Serien
Rihanna: Erfolgshits müssen keine Ewigkeit dauern
Rihanna: Erfolgshits müssen keine Ewigkeit dauern

Der Song “Diamonds” von Rihanna wurde am 26. September 2012 veröffentlicht. In Deutschland, Österreich, Großbritannien und sogar Polen, Schottland und Frankreic... weiter

Mehr in Musik
Paul Walker: Brüder streben keine Hollywood-Karriere an
Paul Walker: Brüder streben keine Hollywood-Karriere an

Kürzlich haben wir darüber berichtet, dass der Streifen “Fast & Furious 7″ endlich weitergedreht werden kann. Die Rettung in der Not sind die Brüder des tr... weiter

Mehr in Stars



Kino

Tom Hanks & Steven Spielberg: Neues Projekt in Planung?
Tom Hanks & Steven Spielberg: Neues Projekt in Planung?

Neuesten Gerüchten nach wird es schon bald wieder zu e... weiter

Johnny Depp: "Transcendence" - Tiefgründiger Tech-Thriller
Johnny Depp: “Transcendence” – Tiefgründiger Tech-Thriller

Das Regiedebüt von Wally Pfister spielt mit den Ängst... weiter

Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu in "Stereo" [Kinostart]
Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu in “Stereo” [Kinostart]

Regisseur Maximilian Erlenwein schickt seine beiden Hau... weiter

Tipps an Showbiz.de? Einfach eine E-Mail an: tipps@showbiz.de

 Mehr aus dem Showbiz

Stars »

Paul Walker: Brüder streben keine Hollywood-Karriere an
Paul Walker: Brüder streben keine Hollywood-Karriere an

Kino »

Paul Walker: Mit seinen Brüdern geht "Fast & Furious 7" weiter
Paul Walker: Mit seinen Brüdern geht “Fast & Furious 7″ weiter

Musik »

Rihanna: Erfolgshits müssen keine Ewigkeit dauern
Rihanna: Erfolgshits müssen keine Ewigkeit dauern

Awards »

"Music Biz Awards": Ariana Grande ist "Newcomerin des Jahres"
“Music Biz Awards”: Ariana Grande ist “Newcomerin des Jahres”

TV »

Amy Adams in "Verlobung auf Umwegen"
Amy Adams in “Verlobung auf Umwegen”