‘Transformers 3’-Star Shia LaBeouf bewundert George Clooney

Schauspieler Shia LaBeouf (‘Transformers 3’) behauptet, dass er die lockere Art, die sein Kollege George Clooney zeigt, wenn er mit Paparazzi und Autogrammjägern konfrontiert wird, bewundert.

Allerdings gibt Shia LaBeouf auch zu, dass er Probleme damit hat, einen ähnlichen Weg zu gehen. “Ich wäre gerne wie George Clooney – diplomatisch”, gesteht er gegenüber dem Magazin ‘Detail’. “Ich habe einfach noch nicht das Nötige oder die innere Gelassenheit.

Mein Scheiße-Messgerät ist sehr sensibel eingestellt. In dem Moment, in dem Drama aufkommt, schalte ich wieder auf die Wahrheit um… ‘Ich will kein Bild machen!’ Bin ich ein Arschloch, weil ich ehrlich bin? Oder bin ich ein Arschloch, weil ich unehrlich bin, in die Kamera lächle und es verdammt nochmal hasse, dort zu sein? Was ist schlimmer? Das sind Fragen, die ich mir stelle, George Clooney aber nicht.”

Erst kürzlich stellte der “Transformers 3″-Star klar, dass er nicht das Bedürfnis habe, ein Weltstar zu sein. “Popularität ist wie eine Droge. Ich würde nicht die weltweite Popularität von Robert Pattinson oder Justin Bieber haben wollen. Selbst wenn man nicht ganz so berühmt wird, ist es schwierig, nicht auch nur ein bisschen überzuschnappen.”

Mehr zu:



Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Sonja Zietlow kürt “Die 25 atemberaubendsten Auftritte”
Sonja Zietlow kürt "Die 25 atemberaubendsten Auftritte"

Ein düsenbetriebener Unterwasser-Rollstuhl, der größte Po oder ein Extremsportler in freier Natur: Sonja Zietlow präsentiert am Abend “Die 25 atemberaubendsten Auftr... weiter

Mehr in TV-Shows
“Californication”: 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II
"Californication": 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II

Die Persiflage auf das illustre Treiben im Haifischbecken Hollywood geht weiter: Auch in der fünften Staffel der Comedy-Serie “Californication”, mit David Duchovn... weiter

Mehr in Serien
Lil Wayne: Neues Album erst im Dezember
Lil Wayne: Neues Album erst im Dezember

Rapper Lil Wayne wollte eigentlich sein neuestes Album “Tha Carter V” diese Woche veröffentlichen, doch der Release wurde abgeblasen. Allerdings soll es trotzdem ... weiter

Mehr in Musik
Rihanna ehrte ihren Lieblingsdesigner bei “amfAR”-Gala
Rihanna ehrte ihren Lieblingsdesigner bei "amfAR"-Gala

R&B-Queen Rihanna überreichte ihrem Lieblingsdesigner Tom Ford bei der alljährlichen “Inspiration Gala” in Los Angeles am Mittwoch (29. Oktober) den ‘... weiter

Mehr in Stars



Kino

Michael Bay: Film über terroristischen Anschlag in Bengasi
Michael Bay: Film über terroristischen Anschlag in Bengasi

Michael Bay wird angeblich den auf einer wahren Begeben... weiter

Cara Delevingne: Rolle in "Suicide Squad" ergattert
Cara Delevingne: Rolle in “Suicide Squad” ergattert

Cara Delevingne ist schon bald als Comic-Figur auf der ... weiter

Robert Downey Jr.: "Iron Man" im dritten "Captain America"-Film dabei
Robert Downey Jr.: “Iron Man” im dritten “Captain America”-Film dabei

Iron Man (Robert Downey Jr.) und Captain America (Chris... weiter

Tipps an Showbiz.de? Einfach eine E-Mail an: tipps@showbiz.de

 Mehr aus dem Showbiz

Stars »

Rihanna ehrte ihren Lieblingsdesigner bei "amfAR"-Gala
Rihanna ehrte ihren Lieblingsdesigner bei “amfAR”-Gala

Kino »

Vin Diesel: So heißt der neue "Fast and Furious"-Film
Vin Diesel: So heißt der neue “Fast and Furious”-Film

Musik »

Lil Wayne: Neues Album erst im Dezember
Lil Wayne: Neues Album erst im Dezember

Awards »

MTV EMA's 2014: Enrique Iglesias als Live-Act bestätigt
MTV EMA’s 2014: Enrique Iglesias als Live-Act bestätigt

TV »

"Teenie-Mütter": Veronica hat Komplikationen bei Geburt
“Teenie-Mütter”: Veronica hat Komplikationen bei Geburt