Lena Meyer-Landrut: Neues Album in der Mache

Lena Meyer-Landrut | Bild: Universal Music / Sandra Ludewig

ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut hat vergangene Woche mit der Arbeit an ihrem fünften Album begonnen. Das verriet die Sängerin am Donnerstag (16.06.) über ihren „Instagram“-Account. Denn dort veröffentlichte sie eine Schwarz-Weiß-Aufnahme vor einem Mikrophon.

Dazu schrieb die 25-jährige Meyer-Landrut: „Heute war der offiziell erste Tag der Writing-Sessions für das neue Album! Ich bin so unglaublich aufgeregt und nervös und gespannt und freu mich wie bekloppt auf diesen neuen kreativen Prozess. P.S.: [Der] Name steht schon seit vielen Wochen [fest].“ Wann die neue Platte auf den Markt kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Im Mai 2015 brachte Lena Meyer-Landrut das bisher letzte Album „Crystal Sky“ heraus und stieg direkt auf Platz zwei der deutschen Charts ein.

Teilen