Johansson & McConaughey sahnen beim Filmfestival von Rom ab

Sowohl Scarlett Johansson (28) als auch Matthew McConaughey (44) werden diesen Trip als lohnenswert angesehen haben: Beide Hollywoodstars waren persönlich beim Filmfestival von Rom und wurden dort für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Bild: Sono pazzi / Wikipedia

Bild: Sono pazzi / Wikipedia

Das Portal “digitalspy.co.uk” berichtet, dass Scarlett Johansson mit ihrer Rolle in Spike Jonzes Film “Her” die Jury als “Beste Schauspielerin” überzeugen konnte. Ihre Fans können sich von ihrer Leistung leider noch nicht überzeugen, da der Film noch nicht in den Kinos läuft. Auch ein Termin, ab dem man die Kinos stürmen sollte, wurde dafür bisher nicht angegeben.

Anders sieht es bei Matthew McConaughey aus. Sein neuester Film “Dallas Buyers Club” wird ab Februar 2014 in den deutschen Kinos laufen. Dann können wir uns davon überzeugen, ob die Jury ihm zu Recht den Preis für den “Besten Schauspieler” gab.

Das Filmfestival von Rom gilt indirekt als eine der letzten Veranstaltungen des Jahres, wo Stars und Sternchen sich zeigen und abräumen können. Trotzdem ist es bei vielen Schauspielern sehr beliebt und zieht immer wieder so manchen Star auf die roten Teppiche der italienischen Hauptstadt.

Scarlett Johansson und Matthew McConaughey zeigten sich beide sehr erfreut, als sie ihre Preise entgegen nahmen. War dies vielleicht schon eine Probe für die Oscars, die Anfang März nächsten Jahres wieder in Los Angeles verliehen werden. Die Nominierungen für diesen wichtigsten Preis der Schauspielgilde stehen noch aus. Warten wir also ab, ob die beiden auch dort zu sehen sein werden.

Mehr zu:



Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


“Schulz in the Box”: Olli trifft Rapper “Haftbefehl”
"Schulz in the Box": Olli trifft Rapper "Haftbefehl"

Soll das etwa alles gewesen sein? Nein! Entertainer Olli Schulz erhofft sich mehr und taucht erneut in ein ungewöhnliches Leben ein. In einer neuen Folge seiner ProSieben-Sho... weiter

Mehr in TV-Shows
“Californication”: 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II
"Californication": 5. Staffel als Free-TV-Premiere bei RTL II

Die Persiflage auf das illustre Treiben im Haifischbecken Hollywood geht weiter: Auch in der fünften Staffel der Comedy-Serie “Californication”, mit David Duchovn... weiter

Mehr in Serien
Lily Allen: “Sheezus”-Flop
Lily Allen: "Sheezus"-Flop

Lily Allen hatte große Pläne: Mit ihrem dritten Album “Sheezus”, welches im Mai dieses Jahres in den Handel kam, wollte die 29-Jährige auch Amerika erobern. Lei... weiter

Mehr in Musik
GZSZ: Anastacia performt im Mauerwerk
GZSZ: Anastacia performt im Mauerwerk

Keine Frage – “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” rockt! In Folge 5.541 am Abend (22.07.) ist US-Superstar und Rising-Star-Jurorin Anastacia zu Gast bei Deutschl... weiter

Mehr in Stars



Kino

"Star Wars: Episode VII"-Plot durchgesickert?
“Star Wars: Episode VII”-Plot durchgesickert?

Wie er an die Informationen gekommen ist, verrät Devin... weiter

"The Purge: Anarchy": So purgen die Reichen, Baby
“The Purge: Anarchy”: So purgen die Reichen, Baby

Armut, Kriminalität und Arbeitslosigkeit sind in den U... weiter

"Drachenzähmen leicht gemacht 2": Zahm ist anders
“Drachenzähmen leicht gemacht 2″: Zahm ist anders

Ein Zusammenleben mit Drachen birgt eigentlich nur Vort... weiter

Tipps an Showbiz.de? Einfach eine E-Mail an: tipps@showbiz.de

 Mehr aus dem Showbiz

Stars »

GZSZ: Anastacia performt im Mauerwerk
GZSZ: Anastacia performt im Mauerwerk

Kino »

One Direction: "Where We Are"-Konzertfilm bestätigt
One Direction: “Where We Are”-Konzertfilm bestätigt

Musik »

Lily Allen: "Sheezus"-Flop
Lily Allen: “Sheezus”-Flop

Awards »

Ariana Grande: 'VMAs 2014'-Nominierungen machen sie happy
Ariana Grande: ‘VMAs 2014′-Nominierungen machen sie happy

TV »

"Die Wollnys" im Urlaubsfieber - Ärger im Paradies
“Die Wollnys” im Urlaubsfieber – Ärger im Paradies